Dr. Müller

Ich bin Arzt für Allgemeinmedizin mit den Zusatzdiplomen der Österreichischen Ärztekammer für ManualmedizinPalliativmedizinErnährungsmedizin und Notfallmedizin.

Die breit gefächerte Ausbildung zum Allgemeinmediziner mit Schwerpunkt Unfallchirurgie absolvierte ich an den Bezirkskrankenhäusern von Braunau und Kufstein. 

Im Anschluß folgte ein Jahr der orthopädischen Facharztausbildung am Orthopädie-Center Dr. Gehmacher in Innsbruck, ehe ich im Juli 2009 die Praxis für Allgemeinmedizin von meinem Vorgänger übernahm. 

Neben allgemeinen schulmedizinischen Behandlungen – beginnend im Säuglingsalter – liegen meine Schwerpunkte in der Schmerztherapie orthopädischer Beschwerden sowie die Akutversorgung von Verletzungen.

 

Zurück

 

Kleine Patienten
Gross im Kommen

AEK Tirol Kitzbüheler Alpen Hopfgarten